Suche
Suche Menü

Jungen für Leistungsturnen gesucht

Seit letzter Woche sind unsere Leistungsturner nach über sechs Monaten wieder in der Turnhalle aktiv und an den Geräten. Daher gibt es ab sofort auch wieder die Möglichkeit ins Leistungsturnen einzusteigen. Vor den Sommerferien bieten wir dafür noch die Möglichkeit für ein Sichtungstraining an.

Wir suchen interessierte und talentierte Jungen der Jahrgänge 2013 bis 2016 für unsere Wettkampfturngruppe. Ziel der Gruppen ist es die Kinder durch Grundlagentraining in Kraft, Beweglichkeit und am Gerät an das Leistungsturnen heranzuführen, um an Wettkämpfen teilzunehmen. Die Jungs üben zwei Mal pro Woche, immer montags und freitags.

Wenn ihr Spaß am Turnen und Lust auf Saltos und Überschläge habt, dann meldet euch bei uns (turnen@tsg-ailingen.de). Ihr bekommt dann die detaillierte Einladung für das Sichtungstraining zu geschickt.

X